Fachkundige Beratung für jedes Lärmproblem

    Schnelle Lieferung und professionelle Installation

    Webshop

    EASY Noise Control
    Home
    Projekte
    Kommunikationsberatungsbüro akustisch verbessert

    Kommunikationsberatungsbüro akustisch verbessert

    Das Büro dieser Kommunikationsberatung ist in einem alten Gebäude in Bussum untergebracht. Leider lässt die Akustik in alten Gebäuden meist zu wünschen übrig, was in den unterschiedlichen Räumen dieses Gebäudes ebenfalls der Fall war.

    Das Kommunikationsberatungsbüro hat EASY Noise Control um Rat gefragt, woraufhin unser Akustikspezialist auf Ortsbesuch ging. Während des Besuchs führte er Messungen in den verschiedenen Räumen durch. Danach fertigte er eine Skizze an und präsentierte im Kundengespräch, welche Schritte er unternommen hat, um zu einer optimalen akustischen Lösung zu gelangen. Selbstverständlich erfolgte dies nach den Wünschen des Kunden: eine neutrale Lösung.

    Die Wahl fiel letztendlich auf die EASYceiling Plus Akustik-Deckenpaneelen in der Farbe Weiß mit einem weißen Aluminiumrahmen, die gleiche Farbe wie die Decke, so dass sich ein wunderschönes Gesamtbild ergibt.

    Zitat des Kunden: „Wir sind sehr zufrieden mit der Akustik und auch die Ästhetik finden wir sehr schön und neutral".

    Akoestische plafondeilanden adviesbureau