Fachkundige Beratung für jedes Lärmproblem

    Schnelle Lieferung und professionelle Installation

    Webshop

    EASY Noise Control
    Home
    Projekte
    Großraumbüro akustisch verbessert

    Großraumbüro akustisch verbessert

    Bei diesem Kunden konnte EASY Noise Control die Akustik enorm verbessern. Aufgrund des Nachhalls im Großraumbüro und in den Tagungs- und Besprechungsräumen im Kellergeschoss haben wir mit Decken- und Wandlösungen gearbeitet.

    Kantoortuin akoestisch verbeterd

    Nach entsprechender Analyse haben wir im Großraumbüro folgendes installiert:

    • 24 Stück EASYceiling Cloud im Format 180 cm x 120 cm (Farbe White-Frost)
    • 3 Stück EASYphoto Mindestformat 180 x 300 cm.

    Um die Sprachverständlichkeit sowohl im Kellergeschoss als auch in den Besprechungsräumen auf das gewünschte Niveau zu steigern, haben wir EASYceiling Direct verwendet. EASYceiling Direct eignet sich gut für Räume mit niedriger Deckenhöhe, da wir die Elemente direkt an die Decke leimen. Auf diese Weise wird der Höhenverlust so gering wie möglich gehalten.

    Im Großen und Ganzen wurde die Akustik enorm verbessert, und liefert es ein ansprechendes Erscheinungsbild!

    Zitat des Kunden: „Das Ergebnis ist überwältigend! Wir hatten uns einen Unterschied versprochen, aber dass dieser so groß sein würde! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es wurde sehr sauber gearbeitet! Der Kunde ist auch nach einem halben Jahr immer noch sehr zufrieden und es handelt sich hierbei um eine der besten Investitionen, die in dem Gebäude getätigt wurde.“

    Plafondpanelen Louwman Group
    Kantoortuin Louwman Group akoestisch verbeterd