Den Nachhall in einer Kindertagesstätte vermindert

Ein weit verbreitetes Problem in Kindertagesstätten stellt der Nachhall dar. Viele hohe Kinderstimmen zusammen führen zu einer relativ längeren Nachhallzeit als dies bei Gruppen von Erwachsenen der Fall ist.

Dasselbe Problem trat auch in dieser Kindertagesstätte auf. Deshalb ist Akustikberaterin Valerie für eine akustische Messung vor Ort gewesen. Es stellte sich heraus, dass die Nachhallzeit tatsächlich zu hoch war. Es galt, das Problem mit akustischen Produkten zu lösen, um die Ruhe in dem ohnehin schon stark belebten Raum zu gewährleisten. Der Kunde wünschte sich unter anderem eine ansprechende und spielerische Lösung, die zum Erscheinungsbild einer Kindertagesstätte passte.

Es wurden rahmenlose EASYceiling Cloud Deckensegel in der Farbe White Frost gewählt. Um die Wirkung der rechteckigen Deckensegel verspielter zu gestalten, wurden runde EASYceiling Cloud Circle Deckensegel in unterschiedlichen Höhen hinzugefügt.

Zitat des Kunden: „Wir waren sehr zufrieden damit, wie professionell das Projekt von den Monteuren durchgeführt wurde.“

Akoestiek kinderopvang
Plafondeilanden kinderopvang
Kinderopvang akoestisch verbeterd

EASYceiling Cloud - kaderloos plafondeiland

EASYceiling Cloud

Deckensegel rahmenlos

  • Moderne Ausstrahlung
  • Komplett rahmenlos
  • Auch mit Seilabhängung
Ansehen
ab€189,00
Raumakustik mit runden Deckensegeln

EASYceiling Cloud Circle

Rahmenloses Deckensegel

  • Runde Deckensegel
  • Verschiedene Farben
  • Komplett Rahmenlos
Ansehen
ab€347,00